Dienstag, 15. Dezember 2009

Yes I can

Kurzfristig habe ich mich entschlossen,
am 19. und 20. Dezember 2009 jeweils von
11 bis 20 Uhr
auf dem Helmstedter Weihnachtsmarkt
meine Schmuckstücke auszustellen, aus einer hoffentlich nicht zu frostigen Holzhütte heraus.

Ob ich verrückt bin?
Vielleicht, - aber was man nicht ausprobiert hat sollte man nicht ablehnen.
Ich hoffe auf regen Besuch, schließlich sind das die letzten Weihnachtsmarkttage.

Kommentare:

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

Na da wünsche ich dir doch warme Hände und Füsse und viele Kunden.
P.S. Ich weiss, wie kalt es auf dem Markt im Winter ist.

Perlen passen immer hat gesagt…

Danke für die Aufmunterung. Ich werde mein Bestes geben, habe ja einen Heizlüfter in meiner Hütte,

Andrea hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß auf dem Markt. Definitiv sind die Minusgrade nicht meins. Habe mir schon heute morgen einmal bei der Arbeit die Füße gefröstelt.

andrea