Mittwoch, 15. Dezember 2010

Donutsterne

Heute erscheint im Adventskalender des Forums http://www.perlenhaekeln.de/ eine Fädelanleitung von mir. Sie trägt den Namen "Donutstern", passend zu Weihnachten.


Nach dieser Anleitung können einzelne Beaded Beads gefädelt werden, die dann in verschiedenen Größen, in Gruppen oder leicht abgewandelt als Kettenanhänger verwendet werden können.

Hier sind meine Donutsterne:
















Mein besonderer Dank gilt Asti für das Probefädeln.
P.S.: Leider komme ich mit der Postfunktion nicht ganz zurecht: Ich habe diesen Post am 15.12.2010 abends vorbereitet und will ihn heute, am 16.12.2010 erst veröffentlichen, doch leider wird immer als Postdatum der 15.12.2010 angezeigt! Da muss ich wohl noch tiefer in die Technik einsteigen.... .

Keine Kommentare: