Dienstag, 21. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

wünsche ich allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs.

Ein ereignisreiches Jahr ist wieder einmal viel zu schnell vorbeigegangen.
Ich konnte die Zeit der schönen Momente zwar nicht anhalten, doch dafür behalte ich sie um so tiefer in meinem Herzen.
Ich danke meiner Familie und meinen Freunden für die Unterstützung und Aufmunterung, die ich erfahren durfte und die mich zu Vielem inspirierte.
Ich schließe auch die Liebhaber des von mir unikat gefertigten Schmuckes in alle guten Wünsche mit ein. Ihre Wünsche und Vorstellungen lassen mich oftmals viele neue künsthandwerkliche Wege beschreiten, die ich sonst nie ausprobiert hätte.
Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und seine neuen Herausforderungen!
P.S.:Die gefädelte Weihnachtssocke entstand in Anlehnung an die Anleitung "Stiched Stocking" von Colette Hunt. Die übrigen Beaded Beads stammen von meiner Weihnachtskette des Vorjahres, die ich in diesem Blog bereits gezeigt hatte.

Keine Kommentare: