Mittwoch, 12. Januar 2011

Ohne Schnörkel geht es nicht!

In dem Magazin Perlen Poesie 6/2010 war ein RAW-Armband mit dem Namen "Schnörkellose Eleganz" nach dem Design von Jutta Tolzmann zu bewundern. Da ich schon seit Längerem RAW mit Farfalleperlen fädeln wollte, war dieses der fehlende Anstoß für mich, es nun doch endlich durchzuführen.
Gesagt - getan, nur war mir das Armband aus marmorierten Farfalleperlen dann doch zu schnörkellos. So habe ich unter anderem das Armband mit Miyukitropfen und Rocailles verziert und den Verschluss hinter einem verziert eingefassten Glascabochon versteckt. Erst dann war ich zufrieden mit meiner Arbeit:

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!!!

LUCILA hat gesagt…

Hermoso trabajo!

Kritti hat gesagt…

Wunder-wunderbar!!!!! Es gefällt mir sehr gut!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh wow, das gefällt mir super gut. wunderschön
lg karin

Christiane hat gesagt…

Nur mit den Farfalle fand ich es auch fast zu schlicht, aber so wirkt es total edel...
LG Christiane