Donnerstag, 20. Januar 2011

Rosalie

Zart hat der Frühling in der letzten Woche schon einmal angeklopft, da konnte ich ja nur in einen leichten Rosérausch verfallen. Leider habe ich seit der Fertigstellung meines Werkes vergebens auf "gutes Fotowetter" gewartet, denn Naturlicht gibt die Farben doch am besten wieder.
Jetzt kann ich nicht mehr warten und muss meine Kreation dann eben bei Kunstlicht abgebildet zeigen.
Blog frei für
Rosalie



Das Zentrum dieses Collies ist ein Anhänger, den ich nach der Anleitung für Anna-medál gefädelt habe. Die Anleitung dazu findet frau hier. Herzlichen Dank dafür.
Da ich kein Ungarisch beherrsche, habe ich so gefädelt, wie es meiner Meinung nach gut hinkommt.
Hier ist noch eine weitere Ansicht der Collies:


Und zur Abrundung des Ganzen gibt es noch ein Paar zarte Ohrringe dazu.

Ein Hauch von Frühling bevor es wieder kälter wird.....

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Son preciosos!!!!!!!!!!

Liou hat gesagt…

Interesante...