Donnerstag, 3. Februar 2011

Achat - universell eingefasst

Diese Achatscheibe in den Farben schwarz-hellblau/grau - milchigweiß wartete - zusammen mit einigen anderen ihrer Art - schon geraume Zeit auf den großen Auftritt. Hier kommt er:
Eingerahmt vom japanischen Glasperlen in verschiedenen Größen und hellgrauen Reisperlen tritt sie ins Licht dieses Blogs.


Bei der Farbe der Einfassung konnte ich mich sofort festlegen, nicht jedoch bei der Farbe der Seidenkordel: Schwarz für die zeitlose Eleganz oder fliederfarben für den Frühling? Ich finde beides nett.

Dieses Bild macht leider nicht was ich will und dreht sich aus unerfindlichen Gründen immer um 90 Grad (nach 5 Anläufen lasse ich es jetz so, sonst werde ich mit diesem Post nie fertig!).

Den Anstoß für diese Einfassung -Serti universel- fand ich hier bei Océanie Créations.
Merci beaucoup!

1 Kommentar:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beaitiful!!!!!! pretty colors!!!