Dienstag, 19. Juni 2012

Bamboo at the sea

Nachdem ich mich kürzlich mit Vintageknöpfen eingedeckt hatte und mein Mann mir beim Abschleifen der Öse behilflich war, konnte ich endlich loslegen:
Ziel war ein Ring in Embroiderytechnik, der nicht zu viel von diesem wunderschönen Knopf verdecken sollte. Dieses gestaltete sich aufgrund der Höhe (8mm) dieses schönen meerblauen Vintageknopfes als garnicht so einfach. Wenn man ausreichend Zeit und Perlen zur Hand hat und über die nötige Fantasie verfügt, wird dann soetwas daraus:



Ein dezentes Blinken in Form von Biconen durfte natürlich auch nicht fehlen. Der Ring fällt insgesamt opulent aus, denn allein der Knopf hat bereits einen Durchmesser von 20mm.
Er wirkt sehr schön auf sonnengebräunter Haut

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Da hast du dir einen richtig schönen Ring geembroidert, die Farben passen super zusammen.

Liebe Grüße
Biene