Samstag, 9. Juni 2012

Senioren machen sich schmuck /Schmuck

In Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule Helmstedt bin ich am 14. und 21. Juni 2012 im Seniorenpflegeheim am Wallplatz in Helmstedt zu Gast. Dort biete ich den Seniorinnen an, sich selbst kreativ zu betätigen und den eigenen Schmuck zu gestalten. Dieses Mal geht es um sommerliche Ketten und die dazu passenden Armbänder, wie zum Beispiel diese:



Insgesamt habe ich vier Farbvarianten vorbereitet und hoffe, dass wir wieder genauso viel Spaß am kreativen Gestalten haben werden wie im vergangenen Herbst und freue mich schon auf die kommende Woche.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Schöne Idee, da werden sich die Damen bestimmt freuen.

Grüße Biene

Perlen passen immer hat gesagt…

Ja, die freuen sich wirklich von Herzen.
Gruß Kirsten