Donnerstag, 6. Dezember 2012

Warum ich momentan schreibfaul bin...

ist leicht erklärt:
Die Weihnachtszeit fordert ihren Tribut :
Für die Besucher sind es die schönen, stimmungsvollen Weihnachtsmärkte, die diese Zeit so wundervoll machen, und für die Anderen - die hinter den Tischchen - bedeutet das viel Arbeit.
Da ich zur zweiten Kategorie gehöre und immer wieder hinter meinem Tisch stehe, bedeutet das viel zu planen, vorzubereiten und zu bedenken.
Nachdem ich am vergangenen Wochenende auf Schloss Altenhausen mein Stelldichein gab, biete ich am kommenden Wochenende meine Kreationen bei der Oebisfelder Burgweihnacht feil.
Falls Ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei. Die Sumpfburg Oebisfelde ist wundervoll hergerichtet und der gesamte Weihnachtsmarkt in und um die Burg ist sehr stimmungsvoll.

Ich würde mich freuen Euch zu treffen. 

Keine Kommentare: