Freitag, 15. Februar 2013

Chenille Style mit Anhänger

Nachdem ich diese schöne Kette in Chenille-Stich , einer Variante des Herringbone-Stichs, gefertigt hatte, lagerte sie so eine ganze Zeit und wartete auf ihre kreative Vollendung....


Ganz klar fehlte hier der "Eyecatcher". Es sollte ein wenig glamorös, aber nicht zu übertrieben sein.
Hier ist das Ergebnis:
Der Anhänger kann separat an anderen Ketten getragen werden
und die Kette macht, allein getragen, aufgrund ihrer Struktur auch schon viel her.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

franca hat gesagt…

Hallo Kirsten,
diese Kette sieht wunderschön aus, interessante Technik.
LG Marion

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Diese Kette sieht sowohl von der Technik, als auch farblich wunderschön aus. Der dezent eingefasste Anhänger ist dazu natürlich ein Traum.
Ich gratuliere zu diesem tollen Fädelergebnis!

Perlen passen immer hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob.
Liebe Grüße
Kirsten

Petra Ziemann hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine ganz wunderbare Kette. Die Farben der Kette wie auch der Anhänger sehen wirklich super aus.