Sonntag, 3. März 2013

Die Hühner sind los...

Gestern war ich in Braunschweig und habe die "handmade" besucht. Dort habe ich mich mit vielen Inspirationen versorgt und auch dies und das gekauft.
Als ich nach Hause kam, ertönte aus meinem Arbeitszimmer vielfältiges Gegacker. Dieser Sache musste ich nachgehen und habe die Verursacher des Lärms auf Fotos gebannt und zeige sie euch hier:

Die Genähten:
Die Gefädelten:

Die Grundanleitung für diese Hühchen gibt es unter dem Namen "Wilhelmine" bei www.perlenmuster.de.
Jedes der hier gezeigten Hühnchen ist ein Unikat, da ich die Ausführung immer wieder verändert habe. Meinen speziellen Lieblinge sind die "Queen of Chicken" mit ihrer goldenen Krone und der Goldkette (rechte Spalte Mitte), die "Flower-Power-Hühner" in gelb und erika (linke Spalte zweites Bild von oben und von unten) und "Willy, der aufgeregte Hahn mit Badehose" (rechte Spalte unten).

Strafe muss sein, also habe ich die gefädelten Hühner für ihr Gegacker "an die Kette gelegt".

Ich wünsche euch allen eine schöne Frühlingszeit (wird ja auch Zeit!!).

Kommentare:

Petra Ziemann hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn. Gefallen mir alle sehr gut.

Lg
Petra

franca hat gesagt…

Die sind ja goldig, ich höre sie förmlich gackern.
LG Marion

b`engelwirtschaft hat gesagt…

..schade das wir uns nicht getroffen haben..war auch am Sonnabend in BS!!
Deine Hühnerbande ist supersüß!
Liebe Grüße Bettina

Drachenperlen hat gesagt…

Was machst Du denn mit sooo vielen Hühnern?

Perlen passen immer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Perlen passen immer hat gesagt…

q Bettina:
Ja, wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben, aber ich habe mich seeehr spontan entschieden...

@ Annett:
Ich stelle die Hühnerschar in der Hundisburg aus, fall sie vorher nicht "nestflüchtig" werden...

Liebe Grüße
Kirsten