Donnerstag, 18. April 2013

Taschenunikate - gestern genäht

Vorher - nachher - Bilder wer kennt sie nicht.

Oft ist man erstaunt, was man aus einer Sache herausholen kann.

So zum Beispiel Collegetaschen, die man als Werbegeschenk oder als Beigabe bekommen hat.
Zum Wegwerfen sind sie zu schade, denn eigentlich braucht man ja manchmal großformatige Taschen. Aber wer läuft denn schon gern mit Werbung spazieren ...???

-Also, da hilft nur eins: Werbung unter Stoffen verstecken und so Taschenunikate erzeugen.

Seht selbst:

Die Arbeit ist ein wenig fummelig, lohnt sich aber, finde ich, wenn danach ALLE Funktionen der Tasche voll erhalten blieben sind.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Toll gemacht !

Petra Ziemann hat gesagt…

Sehen richtig klasse aus!
Toll, wenn man so gut nähen kann.

LG
Petzie