Freitag, 17. Mai 2013

Meine bunten Tage - bunt macht fröhlich

Das sommerliche Wetter ist geradezu super dazu geeignet Schmuck in kräftigen Farben zu tragen.

Da gäbe es zum Beispiel den grünen Tag:

Ein in Cubic Right Angle Weave (CRAW) gearbeiteter Würfelanhänger in kräftigem grasgrün mit "zwei Gesichtern". Einfach an die Kette legen - super für den Tag bereit.
Man muss sich nur entscheiden, ob man die Tile-Bead oder die Perle zeigen will -
mmhhhh - schwierige Entscheidung.

Der orange Tag:
Die große Beaded Bead mit einem Durchmesser von 29 mm eignet sich prima als Halsbaumler an einer langen Kette / einem langen Band. #sei kann aber auch eine Tasche verzieren.
Passend dazu gehört meine Spezialität - Swarovski-Ohrstecker - hier in leuchtendem orange.

 Der blaue Tag:
Ein von mir gefädelter Seestern nach einer Anleitung von Hub Petersen, hier zusammengestellt mit echter Muschel und einem silberfarbenen Fisch, als Taschenverzierer. Damit kann man jede Tasche retten und ist bestimmt das Stadtgespräch im Schwimmmbad.
Dazu trägt frau wieder die farblich passende Swarovski Ohrstecker ( ohne geht eben nicht!!).

In der Hoffnung auf freundliches Wetter wünsche ich euch allen ein schönes Pfingsfest.

Kommentare:

einfachperlen hat gesagt…

Einfach tolle "Schmücker". Am besten gefällt mir der grüne Tag. Super Idee.
Schöne "bunte" Pfingsten

Uschi hat gesagt…

Das sind ja tolle Teile, echt schön.