Sonntag, 10. November 2013

Eye of the Nile

Im August hatte ich mir in Hamburg auf der internationalen Perlenmesse die Anleitung
"Eye of the Nile" -soutache pendant instruction - von
Miriam Shimon - Miriam Shimon-Cielo Design - gegönnt und mir zwischenzeitlich auch Soutachebänder zugelegt.
Nun konnte ich alles ausprobieren und habe mich über den Anhänger hinaus doch sehr verausgabt:
Seht selbst:


Ja, ich habe es geschafft, wenn auch unter manchem Gezehter und Gegrummele.
Es dauerte länger als andere Designs, was auch daran liegen kann, dass ich tagelang über die passende Kette zum Anhänger sinniert habe. Doch das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, finde ich.


1 Kommentar:

Petra Ziemann hat gesagt…

Dein Anhänger sieht atemberaubend aus. Diese Mühe hat sich wirklich gelohnt und toll in Szene gesetzt.

Gefällt-mir-Grüße
Petra