Samstag, 23. November 2013

Pyramid bands

Ich liebe Pyamidenperlen und habe daher nicht umsonst bereits zwei Anleitungen dafür geschrieben, die ihr hier oder direkt bei mir per Mail erwerben könnt.

Es gibt sicher noch viele andere Ideen für Schmuckstücke mit Pyramidenperlen, aber diese hier gefiel mir besonder gut:
Das Design, welches ich beim grünen Armband durch die Verwendung von Chatons variiert habe, stammt von Deborah Roberti und ihr findet es hier auf der Seite von
Around the beading Table. Vielen Dank für diese Anleitung.

Kommentare:

Petra Ziemann hat gesagt…

Deine Armbänder sehen auch super aus, tolle Idee mit den Chatons. Gefällt mir sehr gut, liebe Kirsten.

Liebe Grüße
Petra

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes Design! Hast du gut umgesetzt. Nur leider lande ich mit dem Link immer auf einer "forbidden" Meldung. Muss man sich da irgendwo anmelden?
Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
Gabi