Samstag, 26. Juli 2014

Wenn der Stoff lockt...

... gibt es für mich von Zeit zu Zeit kein Halten mehr.

Also habe ich mir kürzlich aus einem Blümchenstoff ein sommerliches Kleid genäht, zu dem noch der passende Armschmuck fehlte.
Da bot es sich erneut an, Soutachearmbänder nach einer Anleitung von Djenka (siehe Post vom 23.6.2014) zu fädeln und nun sitze ich hier und kann mich nicht entscheiden - dunkelblau oder hellblau mit grün und gelb. Welches passt besser??

Vielleicht sollte ich einfach beide auf einmal tragen??
Oder wäre es villeicht besser noch ein drittes in Kontrast zum Kleid zu fertigen, damit es auch ordentlich ins Auge fällt?? Mal sehen. Ich hoffe, der Sommer dauert noch ein wenig an....

1 Kommentar:

Petra Ziemann hat gesagt…

Beide Armbänder finde ich voll gelungen, liebe Kirsten. Zu deinem Kleid (übrigens sehr schöner Stoff) würde ich immer mal im Wechsel tragen.

Liebe Grüße
Petra