Sonntag, 31. Januar 2010

Schlips mit Gag-Oh!




Was macht wohl dieser Gecko auf rosa Hintergrund?
Ganz einfach: Er thront und besieht sich die Welt um ihn herum!

Und das ist der Hintergrund für diesen Gag (mit dem Gecko).
Mein Mann hatte mich beauftragt auf einen seiner Schlipse ein Motiv aus Perlen aufzubringen. Ausgesucht hatte er sich einen Gecko und den Hauptfarbton grün. Den Rest habe ich dann sehr gern an zwei Abenden erledigt , ganz nach dem Motto: Wenn´s schön macht!

Und hier ist der, der Schlips mit Gecko:

Kommentare:

Filiaumbrae hat gesagt…

Meine Güte, ist der kleine Gecko süss *quietsch* Den hätt ich auch gern auf meinem Kragen etc. Sehr schön geworden. Da ist dein Mann sicher stolz, so ein Meisterwerk präsentieren zu dürfen.

LG Janina

JollyJumper hat gesagt…

Wow, das ist aber eine klasse Idee!!! Find ich richtig gut und wäre bestimmt auch was für meinen Vater. Darf ich das (natürlich mit Verweis) nachmachen?

LG
Carina

Perlen passen immer hat gesagt…

Natürlich darfst du das, gern sogar. Die Individualität kennt doch kein Copyright, oder?