Montag, 29. August 2011

Der Herbst kommt...

und da will frau gut vorbereitet sein. Da kamen mir die entsprechenden Anleitungen von Cherry Beads gerade recht. Und so entstand der Anhänger Sunflower an der Kette Fenneluca (diese in leichter Abwandlung, weil es mir so besser gefiel).





Damit frau um die Ohren herum nicht so "nackt" aussieht, habe ich dazu noch entsprechende Ohrringe gefädelt. Ich hoffe, die Damen von Cherry Beads freuen sich darüber...







Ich finde das Ensemble macht sich ganz gut. Herbstliche Farbtöne mit einem letzten Hauch von Sonnengelb.....





Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great set!!!!!!!!!!

Kiki hat gesagt…

Wunderschön! Die Anleitung ist auch auf meiner "noch kaufen"-Liste!

Uschi+Winni hat gesagt…

Toll !!!
LG Uschi

Drachenperlen hat gesagt…

Die Damen sind entzückt :)
LG Annett

franca hat gesagt…

Tolle Farben hast du da genommen, wunderschön.
LG Marion

Ari hat gesagt…

Na, das sind aber tolle Farben. Finde ich klasse. Tolle Schmuckstücke hast Du in Deinem Blog. In meiner Freizeit perle ich ab und an auch sehr gerne.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/