Sonntag, 8. Juli 2012

Cubed Tilas Beaded Beads and more...

Trotz der Tatsache, dass ich Patterntester von Heather Collin bin, genehmige ich mir ab und an auch Anleitungen  anderer Perlenkünstlerinnen. Dieses Mal ist es die Anleitung "Cubed Tilas Beaded Bead" von Cindy Holsclaw . Wie sie liebe auch ich geometische Perlenwerke wegen ihrer Gleichmäßigkeit, die eine Art mantramäßige Sicherheit vermitteln.

Im Original nachgefädelt sieht die Cubed Tila Beaded Bead so aus:




So fällt sie mit einer geänderten Perlenauswahl aus und wirkt aufgrund der Drops nicht gar so eckig.



Da diese Beaded Bead es mir so angetan hat, sollte sie - um zu wirken - auch Single bleiben....



und wurde daher lediglich mit ein paar  selbstgefädelten kleinen Zwischenelementchen und schlichten Glasperlen zusammengefügt:


Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!

Biene hat gesagt…

Hallo Kirsten,
da hast du eine sehr schöne Kette gezaubert, die Farbkombi find ich toll und der Würfel mit den Drops gefällt mir noch besser als das Original.

liebe Grüße
Biene