Mittwoch, 5. September 2012

Cactus Drops


Endlich habe ich es geschafft meine Cactus Drops nach einer Anleitung von Heather Collin zu fädeln. Ich hatte es mir zwar für den Urlaub vorgenommen, aber einen Teil der Perlchen nicht mitgenommen - so ein Pech.
Doch nun kann ich sie endlich zeigen:




Da hängen sie nun, diese Tropfen.
Mit dieser schicksalshaften Bestellung von Fädelanleitungen bei Heather Collin begann etwas, das man heute eine "Freundschaft" via Internet nennen kann und mich zu ihrer Mustertesterin werden ließ.
Aus diesem Grund bin ich auch traurig, dass es Heather momentan gesundheitlich nicht gut geht, sie ist aber schon auf dem Wege der Bessung. Sie hat gebeten alle, die in den vergangenen drei Wochen bei ihr Anleitungen bestellt haben und keine Rückmeldung erhieltenzu benachrichtigen und um Geduld zu bitten. Durch einen Aufenthalt im Krankenhaus hat sie momentan keinen Zugang zu ihren Verkaufsshops und kann das Geschäft zur Zeit nicht wie gewohnt führen. Sie hofft, dass sich dieser Zustand in Kürze ändert. 
Danke für euer Verständnis.