Dienstag, 8. Juli 2014

Rivoli Roses

Vor einiger Zeit habe ich mir die Dreifachanleitung Reversible Peyote Stitch von Jean Power gegönnt.
Daraus entstand dieser Anhänger: Rivoli Roses



Für Liebhaberinnen der zarten Grau-Rosé-Töne ist dieser Anhänger ein absolutes MUSS.
Einfach schlicht und schön, wenn auch sehr zeitintensiv in der Herstellung...


Kommentare:

T.Artz hat gesagt…

Hi kirsten,

ich habe mir ja wohl sofort die anleitung zugelegt...auch wenn es bestimmt auch ohne gegangen wäre. Das ganze EBook gabs zum halben Preis, da musste ich nicht lange überlegen. Ich finde diese Art Blume einfach so toll !!!
Deine Variante, so zart, ist wunderschön !

LG Tanja

Perlen passen immer hat gesagt…

Genauso habe ich es auch gemacht, liebe Tanja, denn, auch wenn es "ohne" ginge, sollte man doch den Künstlerinnen, die davon ihr Leben bestreiten, Tribut bzw. Dinero zollen.
LG Kirsten