Sonntag, 22. Februar 2015

Brautschmuck

Keine Angst, ich heirate nicht, das habe ich von mehr als 20 Jahre bereits getan ..... und bin immer noch glücklich!!!!

Eine junge Kollegin wird heiraten und ich durfte den Brautschmuck entwerfen.
Ich bin sehr geehrt!
Ohrringe und Armband in schlichter Eleganz sollten es sein, weil das Brautkleid wohl schon einiges an Dekoration aufweist.
Und das sind meine Vorschläge dazu:

Süßwasserperlen und zartgraue japanische Glasperlen, einzig die rauchquarzgrauen Glasschlifftropfen glitzern ein wenig. Ich bin soooo gespannt, ob der Schmuck gefällt....

1 Kommentar:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Hallo
Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie