Montag, 5. April 2010

Segelschuhe

Bin ich am Mittelmeer, schaue ich gern den Schiffen hinterher.
Als passionierte Seglerin ist mir dabei die Idee gekommen, doch mal einen Segelschuh (auch als Collegeschuh bekannt) zu fädeln.

Er ist wirklich sehr klein, was der Vergleich zum 1-Cent-Stück belegt. Der Blauton ist in Natur ein wenig dunkler. Was aus ihm wird, ob er Gesellschaft bekommt, wer weiß? Noch ist nichts entschieden.

Lustige Begebenheit am Rande:
Als ich durch eine "Marina" spazierte unterhielten sich zwei deutsche Bootsbesitzer.
Der Erste fragte: "Ist dein Boot schon aus der Werft zurück und war es sehr teuer?"
Darauf antwortete der Zweite:
"Du weißt doch: Hast du ein Boot auf dem Mittelmeer, hast du bald keine Mittel mehr!"

Es stimmt also: Schauen kostet nichts....

Keine Kommentare: