Sonntag, 1. April 2012

Ich war sechs T-Shirts..

.. würde diese Tasche sagen, wenn sie sprechen könnte.

Mein vorösterliches Projekt:
Was nicht mehr getragen werden kann, muss nicht gleich in den Kleidercontainer entsorgt werden, denn man kann es auch einer anderen Bestimmung zuführen. So habe ich fünf T-Shirts zu einer schönen Tasche verhäkelt; ein weiteres T-Shirt dient als Taschenfutter. Lediglich für die Griffe bin ich in einem Geschäft für Bootszubehör einkaufen gewesen.



Eine ansprechende Dekoration muss die Tasche natürlich auch haben, damit sie lebt. Ich habe mich für farblich passende Filz- und Tibetsilberblüten entschieden.


Alles in allem eine schöne Einstimmung auf die hoffentlich bald bevorstehende warme Jahreszeit!

1 Kommentar:

franca hat gesagt…

Witzige Idee, gefällt mir gut.
LG Marion