Sonntag, 15. Juli 2012

Faerie Lights - Elfenlichter

Zum Wochenende habe ich nun auch endlich  meine Arbeit als "Patterntester" für Heather Collins neues Muster - Faerie Lights - fertiggestellt.
Vor lauter Durchprüfen, Nachlesen und Weiterem hatte ich die dabei zu erstellende Kette ein wenig aus den Augen verloren. Doch nun ist es vollbracht und ich kann sie stolz zeigen:



Zwar konnte ich die in letzter Sekunde zugefügten Erweiterungen leider nicht mehr berücksichtigen, doch bin ich trotzdem sehr zufrieden. Die Anleitung hat sehr viele Variationsmöglichkeiten, so dass danach jede ihr Unikat fertigen können wird.

2 Kommentare:

Manouschas Perlerreien hat gesagt…

Wunderschön, und sehr viel arbeit.
Gruß Manouscha

Perlen-Biene hat gesagt…

Sehr schöne Kette, die Farben wirken sehr edel.

LG Biene