Samstag, 16. Februar 2013

Noch hinterhergeschoben...

Passende Ohrstecker zur khaki Chenille Style Kette musste ich auch noch unbedingt fädeln, es war so wie ein innerer Drang.
                                                                                           #257
Die Grundanleitung für diese Ohrstecker könnt ihr bei Simone erwerben.

Und so kann ich nun Dank der Nachhilfe von Bettina auch einmal eine Mosaikaufnahme zum Thema Chenille Style in Khaki zeigen:

Ja, ja, man kann sehen, dass ich gestern aufgepasst habe, und zwar so sehr, dass ich mit Bettinas Hilfe auch meinen Blogheader erneuerte: Natürlich mit meinem derzeitigen Lieblingsschmuck!
(Okay, ich gebe zu, dass ich Bettina dabei nur hospitiert habe ....)

Ich wünsche allen Lesern noch ein schönes Wochenende - macht es euch schön kuschelig, denn das Wetter ist "oll".

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Gefällt mir Dein Header, sieht sehr elegant aus. Deine Arbeiten gefallen mir total gut, ich glaube ich hätte nicht die Geduld für die Arbeit mit so kleinen Perlchen. Echt schön. Ich muß mal in mein Schmuckkästchen schauen, dort noch rumliegt und umgearbeitet werden könnte.:))
Ganz liebe Grüße
Birgit