Sonntag, 22. September 2013

Second life - Anhänger Peggy

Dass ich schon öfter Gefallen am Upcycling gefunden habe, ist ja bekannt. Doch dieses mal ist es etwas ganz besonderes:
Second life einer Schuhdekoration, oder wie die Deko vom Schuh an den Hals kam.....

Mein Mann wollte sich letztens nach langen Jahren von seinen Slippern mit Dekoquasten trennen (alles Leder). Doch zuvor schnitt er die Qusten ab und übergab sie mir mit den Worten:
"Du hast doch schon Ohrringe mit Quasten aus Fäden geperlt, dann versuch es doch einmal hiermit!"
Gesagt, getan und hier ist mein Ergebnis:


Und nun fragt Ihr euch sicher, warum der Anhänger "Peggy" heißt !?!

Schließlich ist es ja immer schwierig, den eigenen Designs einen Namen zu geben.
Doch diese Woche hatte ich sooo netten Kontakt mit Peggy, dass sie es allemal verdient hat, dass ein Schmuckstück nach ihr benannt wird.
Dieser Anhänger ist der zuverlässigsten Person der Woche gewidmet: Peggy Heidrich

Auf dich, Peggy!

Keine Kommentare: