Donnerstag, 13. Mai 2021

Raus aus der Krise - Farbe ist gut dafür!

Eigentlich ist es ungerecht gegenüber diesen schönen Ohrringen, sie als "Weg aus der Krise" zu bezeichnen. Ich hätte es vor einem Jahr nicht gedacht, dass die derzeitige Situation meinem kreativem Handeln derart zusetzen würde, doch es war so: 

Der Fokus lag zunächst darauf, sich mit diesem "Neuen" auseinander zu setzen und versuchen es zu verstehen. Dann gab es Veränderungen in der Berufswelt, vor allem aber in den persönlichen Begegnungen, insbesondere mit der Familie und Freunden - den permanenten Rückzug in das Private - als Selbstschutz und Schutz für andere; ebenso das Erschrecken, wie tödlich ein Virus sein kann.

Vor ein paar Wochen griff ich wieder zu den Perlen und stellte fest, dass es noch geht.


Hier kommen sie also, türkise Quastenohrringe:



Türkise Glascabochons eingefasst mit japanischen Glasperlen und farblich passender Quaste an besonderen nickelfreien Ohrsteckern. Die Ohrringe sind insgesamt ca. 7cm lang.

Farbe soll ja glücklich machen - machen kräftige Farben glücklicher?


Keine Kommentare: